Breitling Winter Sports Squad

Die neue „Breitling Winter Sports Squad“ setzt sich aus den drei erfolgreichen, österreichischen Wintersport-Stars Anna Veith, Stefan Kraft und Thomas Morgenstern zusammen.

© Andreas Tischler

Das Squad genannte Konzept beruht auf der wirkungsvollen Verbindung, die durch das gemeinsame Vorhaben und dieselbe Zielsetzung zwischen Menschen entsteht. Es sieht Drei-Personen-Teams (Squads) vor, deren Mitglieder Meister ihrer jeweiligen Fachrichtung sind. Nach den Breitling Squad-Themenbereichen Cinema, Explorer, Surfer und Triathlon wird die Squad-Story jetzt durch die Winter Sports Squad fortgesetzt. „Ich freue mich besonders, diese drei Ikonen des österreichischen Wintersports als Mitglieder der Breitling Winter Sports Squad zu begrüßen. Sie alle verkörpern eindrucksvoll die dynamischen Werte Breitlings – Action, Errungenschaft und Pioniergeist“, sagt Birgit Linhart-Kaser, Managing Director Breitling Austria und Eastern Europe.