Carsten Meyer neuer Country Manager bei Baume & Mercier

Seit dem 1. April 2020 ist Carsten Meyer neuer Country Manager der Richemont Marke Baume & Mercier.

© Carsten Meyer © Baume & Mercier

© Alexander Gutierrez Diaz © Baume & Mercier

In seiner neuen Position wird er für die Umsetzung der Unternehmensstrategie in der Region Northern Europe sowie die Koordination der Bereiche Sales, Marketing und Kommunikation verantwortlich sein. Carsten Meyer war bereits für Baume &  Mercier als Area Manager tätig. Zuvor hatte Alexander Gutierrez Diaz nach knapp 21 Jahren in einem persönlichen Brief an Partner, Geschäftsfreunde und seinem Team seinen Rückzug als General Manager Northern Europe der Uhrenmarke verkündet.

 

Baume & Mercier gibt folgende Kontaktdaten bekannt:

 

Country Manager/Ansprechpartner Außendienst: Carsten Meyer

carsten.meyer(at)baume-et-mercier.com

Mobil: +49 179 919 2991

 

Sales Administration: Susanne Strahner

sales.munich(at)baume-et-mercier.com

Tel: +49 89 559 84 245

 

Marketing / PR: Julia Blömer (Elternzeit ab Mitte Mai 2020)

julia.bloemer@baume-et-mercier.com

Tel: +49 89 559 84 247

Mobil: +49 179 919 2995

 

Sales Administration & Marketing: Martina Möstl

martina.moestl(at)baume-et-mercier.com

Tel: +49 89 559 84 243

Mobil: +49 179 919 2994

 

Dekorationsmaterial/COOP: Firma VM Meyer-Ruhrmann

bem.posservice(at)vm-meyer.de                                                                                     

Tel: +49 52 589 376 898

Von: