Charity für Kinderkrebshilfe

Omega Österreich und Juwelier Fasoli hatten am ersten Juli-Samstag zum Charity-Putting-Bewerb zugunsten der Kinderkrebshilfe Tirol ins Kaufhaus Tyrol nach Innsbruck geladen.

© Omega

Zahlreiche Interessierte und Kunden des Kaufhaus Tyrol waren über den ganzen Tag diesem Aufruf gefolgt: Mit möglichst nur einem Schlag sollte der Ball im Loch des Omega Putting-Greens versenkt werden. Massimo Fasoli, Geschäftsführer von Juwelier Fasoli über die Charity-Idee: „Man muss kein Golf-Profi sein, um sich an unserer Aktion zu beteiligen. Der gute Zweck sowie der Spaß stehen bei dieser Aktivität im Vordergrund und ich freue mich, dass wir dies gemeinsam mit Omega umsetzen können.“ Für jeden erfolgreichen Putting-Versuch spendeten Omega und Juwelier Fasoli fünf Euro an die Kinderkrebshilfe. Der Gesamterlös von € 2205 wird für Projekte krebskranker Kinder und deren Familien verwendet. Ursula Mattersberger von der Kinderkrebshilfe Tirol und Vorarlberg freute sich über diese Aktion: „Für die Kinderkrebshilfe ist es eine große Ehre, dass wir Omega und Juwelier Fasoli als Unterstützer gewinnen konnten. Mit dieser Charity Aktion wird es möglich, neue Projekte für unsere krebskranken Kinder und deren Familien zu finanzieren.“