Die Elysee Group übernimmt Vertrieb von PDPAOLA

Die spanische Schmuckmarke übergab den exklusiven Vertrieb ihrer Produkte für Deutschland und Österreich an den deutschen Distributor.

© PDPAOLA

© Flash is Flash, s.l., PDPAOLA

Mit circa einer Millionen Fans bei Instagram und Facebook ist die junge Start-Up-Marke schon längst kein Geheimtipp mehr. Denn durch populäre Social Media VIPs, wie Haily Bieber (27,6 Mio. Follower), Kim Duong (1,1 Mio. Follower) oder Caroline Daur (2,4 Mio. Follower), wächst die Anzahl der Fans von PDPAOLA rasant an. Zusätzlich lockt PDPAOLA mit mehr als 14 Millionen globalen Marketingaktionen im Monat Kunden in regionale Verkaufsstellen. PDPAOLA bietet eine ausgewogene Kombination aus Kreativität und Unternehmergeist, die gemeinsam auf die Marktveränderung der Schmuckindustrie hinarbeitet. Die zeitlosen Silberschmuckstücke sind mit 18 Karat Gold rhodiniert. Die Marke ist bestrebt, einzigartige und zukunftsweisende Schmuckstücke zu kreieren und ein bemerkenswertes Design zu erschaffen. Mit bis zu sieben Kollektionseinführungen pro Jahr, bildet der Prêt-à-Porter- und Modebewusstseins-Ansatz die Design-Basis von PDPAOLA. Der durchschnittliche Verkaufspreis liegt bei circa 50 €. Außergewöhnliche Verkaufsmöbel und Displays unterstreichen den Anspruch von PDPAOLA.

Von: