DKNY und Karl Lagerfeld bei Brick & Click im Vertrieb

Die zwei hochwertigen Marken erweitern das Markenportfolio der Innsbrucker Vertriebsagentur Brick & Click!

Horizontal

Karl Lagerfeld

DKNY Schmuck © Balawa Pics / Action Press / picturedesk.com

Bereits seit Anfang dieses Jahres haben Günther Ensmann und sein Partner Robert Hofer die Distributionsrechte in Österreich für Karl Lagerfeld Schmuck und Uhren. Seit Juli 2019 auch für die neue Schmuckkollektion von DKNY. Beide Fashionmarken vergaben ihre Lizenzen an die Swarovski®-Gruppe, die nun aktuell zum Herbst-/ Weihnachtsgeschäft die neue DKNY-Kollektion lanciert!

Die Designthemen für die erste Kollektion Herbst/Winter 2019 sind »DKNY-New York« und »The city streets-in motion«. Inspiriert von New York City ist jedes Stück eine Hommage an den Big Apple, was in den Motiven und der grafischen Inspiration zu sehen ist. Mit der einzigartigen Handwerkskunst,und den hohen Qualitäts-Standards von Swarovski® wird jedes Stück der Kollektion mit einer hochwertigen Rhodium-, Gold- oder Roségold Beschichtung veredelt und mit Kristalldetails verziert, die jeder Kreation eine funkelnde Brillanz verleihen. Dabei liegt die Kernpreislage zwischen 29 bis 99 €.

Kreative, coole und luxuriöse Accessoires spiegeln die Marke des Modedesigners Karl Lagerfeld wider. Die Styles der neuen Herbst/ Winter19-Kollektion sind inspiriert von den Legenden der Fantasy-Märchen, gefüllt mit Rüstungen, Glanz und Romantik. In Kombination mit zeitgenössischen Silhouetten und einzigartigem Materialmix entsteht eine Ästhetik, die feminin als auch anspruchsvoll ist. Dabei gehört die Produktlinie »Script Logo« mit den ikonischen Buchstaben »KL« zu den Highlights der Kollektion. Die Verkaufspreise liegen zwischen 44 und 299 €.