Elysee Group übernimmt Vertrieb für Sector no limits

Der deutsche Distributor erweitert sein Portfolio um die Marke Sector no limits und übernimmt ab sofort deren exklusiven Vertrieb für Deutschland und Österreich.

© Sector no limits

© Sector no limits

Die italienische Marke Sector ist integrativer Bestandteil der Morellato Group. Das eingängige Marketing von Sector war besonders in den 1990er Jahren bestimmt durch Extremsportarten. Die Verbindung aus Tradition und Moderne bildet im Zusammenspiel mit der sportlichen Marken-DNA sowie den athletischen Sector-Testimonials nach wie vor die Botschaft: »No limits«. Nun beschreitet die Marke mit der neuen »Save the Ocean«-Kollektion auch den Weg für nachhaltigen Umweltschutz. Dabei dient recycelter Kunststoff, der aus dem Meer gesammelte wurde, als Material für Gehäuse, Schließen und Armbänder. Alle Zeitmesser haben eine Garantiezeit von drei Jahren. Neben der vielfältigen Uhren-Kollektion bietet sie zudem passenden Männerschmuck aus Edelstahl.

Für den Vertrieb für Deutschland und Österreich hat die Elysee Group ein Kernsortiment von circa 150 Uhren zur Markteinführung ausgewählt.
Der Großteil der Kollektion besteht aus Uhren mit einer Wasserdichtigkeit von 10 ATM oder mehr.

Von: