Ergänzung der Geschäftsleitung

Mit Wirkung zum 1. Januar 2019 wird John van Steen geschäftsführender Gesellschafter bei MeisterSinger.

portrait © MeisterSinger

Nun leitet der 52jährige die Geschäfte also gemeinsam mit Manfred Brassler, der die auf Einzeigeruhren spezialisierte Marke 2001 im nordrheinwestfälischen Münster gegründet hatte. John van Steen baute für MeisterSinger zunächst ab 2003 das Geschäft in den Niederlanden erfolgreich auf und ist bereits seit 2013 Vertriebsleiter. „John van Steen ist ein ausgewiesener Kenner des Marktes, ein erfolgreicher Vertriebsmann und ein Uhrenenthusiast. Er hat das Unternehmen schon in den letzten Jahren durch seine Arbeit deutlich vorangebracht. Ich freue mich außerordentlich auf die gemeinsame Arbeit in der Geschäftsführung“, sagt Manfred Brassler, Gründer und Gesellschafter von MeisterSinger. Van Steen wird auch weiterhin den Vertrieb leiten.