Festina startet TV-Kampagne für Chrono Bike-Kollektion 2019

Zeitgleich mit dem Start der Tour de France lief am vergangenen Wochenende Festinas ́ neue TV-Kampagne zum ersten Mal über den Äther.

Festina © Festina

Der Sender »Eurosport« wird die 168 15-Sekunden-Spots in 54 Ländern – von Albanien bis zum Vatican - ausstrahlen. Damit schätzt das Unternehmen, etwa 80 Millionen TV-Kontakte zu erzielen. Medialer Star ist neben den ikonischen Festina Chrono Bike-Zeitmessern Markenbotschafter Richard Virenque.

Zwar hatte der spanische Uhrenhersteller schon vor zwei Jahren seine langjährige Sponsorentätigkeit bei der Tour de France eingestellt, doch der legendäre »Chrono bike« kommt nach wie vor im Juni in den Handel. Mit ihm feiert Festina seine langjährige Verbindung mit der Welt des Radsports und brachte heuer eine noch umfassendere Kollektion auf den Markt, die neue Farben, Oberflächen und Preispunkte mit sich bringt.