Kinderträume

Mit dem Ende der Ferien werden wieder viele Schultüten befüllt und sorgfältig Motivationsgeschenke für die kleinen Schulbeginner ausgewählt.

© Flik Flak

© Flik Flak

Gerne greifen Eltern, Großeltern oder Paten auch auf kleine Aufmerksamkeiten aus dem Juwelierfachhandel zurück. Uhren sind dabei stets ein besonderes Geschenk – auch schon für die Kleinsten! Seit 1987 sind die Kinderuhren von Flik Flak rund um den Globus ein treuer Begleiter. Das Schweizer Qualitätsprodukt mit Schweizer Uhrwerk im bunten Kunststoffgehäuse und dem polierbaren Plastikglas überzeugt. Es ist stoßfest und die Modelle mit Stoffarmband können sogar bei 40°C in der Maschine gewaschen werden.

Flik Flak war die erste Kinderuhr, die das Konzept des Uhrablesens mit Spaß und Unterhaltung verband und jede Flik Flak verleiht der Zeit eine persönliche Note. Passend zum Schulbeginn wartet die Schweizer Marke wieder mit zahlreichen neuen Variationen auf. Mithilfe einer persönlichen Namenstickerei auf dem Armband kann nun jede Flik Flak-Uhr sogar personalisiert werden. Ein Angebot, das für den Endverbraucher allerdings ausschließlich online erhältlich ist.