Nachruf Gerald Geiger

Mit nur 54 Jahren erlag der langjährige Leiter der Breitling-Servicestelle Mitte Juni seiner Krankheit.

Als starke Persönlichkeit, die selbstbewusst, dynamisch und frisch aufzutreten wusste, wird der Mittfünziger vielen Branchenmitgliedern äußerst positiv im Sinn bleiben.

Familie Weiner und das gesamte Team der Weiner Watch Group nehmen in stillem Gedenken Abschied vom langjährigen Mitarbeiter und Kollegen. Gerald Geiger sei in seiner mehr als 17-jährigen Betriebszugehörigkeit stets ein geschätztes Team-Mitglied, Vorgesetzter und Mitarbeiter gewesen, heißt es im Nachruf: »Er hinterlässt eine große Lücke in unserem Team, welche er mit mit Eifer, Zielstrebigkeit und großem Engagement ausgefüllt hat. Mit seinem Wissen und Leidenschaft führte er das Service Center zu einem der erfolgreichsten in Österreich und Osteuropa. Wir werden dem Verstorbenen stets ein ehrendes Andenken bewahren und sind dankbar für den gemeinsam zurückgelegten Weg«, lassen Unternehmensleitung und Kollegen verlautbaren und bekunden den Hinterbliebenen ihre aufrichtige Anteilnahme.

Von: