Neuer Außendienst für Fritsch Sterling und Spirit Icons

Im Herbst 2018 begann Edgar Kühhas mit dem Vertrieb der dänischen Schmuckmarke Spirit Icons und ist nun zudem für die deutsche Schmuckmarke Fritsch Sterling in Österreich unterwegs.

© privat, Edgar Kühhas

Des Weiteren bereist er die Alpenrepublik seit gut einem Jahr für die renommierte, französische Uhrenmarke Michel Herbelin. Edgar Kühhas bringt umfassende Vertriebserfahrung mit, da er in den letzten Jahren sehr erfolgreich als Sales Manager für internationale Marken wie Swarovski, Crystalp und Tezer tätig war. Charakteristisch für ihn, ist seine proaktive Arbeitsauffassung, mit der es ihm schon oftmals gelang, Mehrgeschäfte für seine Kunden zu erzielen. Für Edgar Kühhas zählen die optimale Betreuung bestehender Kunden und die Akquisition von Neukunden zu seinen Zielen: er wünscht sich, diese Firmen zu einer etablierten und erfolgreichen Marke in seinem Geschäftsgebiet zu machen.