Neuer CEO bei Roventa-Henex SA

Die Roventa-Henex SA gab Anfang Juni die Ernennung von Jérôme Biard zum CEO bekannt.

Jérôme Biard, CEO Roventa © Roventa

Das Unternehmen, das in der Herstellung von hochwertigen Uhren führend und auf Design, Produktentwicklung, Produktion und Logistik für Drittmarken spezialisiert ist, gab Anfang Juni die Ernennung von Jérôme Biard zum CEO bekannt. Als ausgewiesene Führungspersönlichkeit mit über 20 Jahren Erfahrung in der (Luxus-) Uhrenindustrie wird er die Weiterentwicklung der unabhängigen Roventa-Henex SA steuern, die in diesem Jahr ihr 60jähriges Bestehen feiert. »Ich freue mich,«, sagt Biard, »auf die mir anvertraute Aufgabe, das Unternehmen als einen »à la carte«- Partner zu positionieren, der in der Lage ist, die nötigen Ressourcen zu mobilisieren, um kundenspezifische Problemlösungen, von der Entwicklung eines Produkts bis hin zum vollständigen Aufbau einer Marke, anzubieten. RoventaHenex ist ein wahrer Markeninkubator, ein Kompetenzlabor.«