Neuer Head of Marketing & eCommerce bei Jacques Lemans

Seit 1.Mai 2020 fungiert Bernd Schuh als Marketing- und eCommerce-Leiter beim Kärntner Uhrenhersteller.

© Jacques Lemans

Er löste damit Dr. Valentin Unterkircher, der diesen Bereich seit 1. Oktober 2016 leitete, ab. Bernd Schuh kann auf eine lange Laufbahn bei namhaften Unternehmen in der Werbebranche verweisen und war zuletzt Geschäftsführer der beiden Onlineshops von Mediamarkt und Saturn Österreich. Der 38-jährige Wiener wird das Familienunternehmen mit seinem Wissen und seinen Erfahrungen unterstützen und vor allem die digitale Strategie maßgeblich weiterentwickeln. »Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe, eines der spannendsten Unternehmen in Österreich mit meinem Knowhow unterstützen zu können und gleichzeitig in die faszinierende Welt qualitativ hochwertiger, modischer und eleganter Uhren einzutauchen.«  Neben den digitalen Themen wie Website, Performancemarketing und dem weiteren Ausbau und der Weiterentwicklung des Onlineshops wird Schuh auch den gesamten Marketingbereich verantworten.

Von: