Neuer Markenauftritt und neue Website bei Sicurtec

Der österreichische Hersteller hochresistenter Sicherheitsgläser mit Polycarbonat präsentiert sich ab sofort mit einem neuen Markenauftritt.

© Sicurtec

»In einem intensiven Prozess haben wir die Kernwerte unserer Marke so klar wie nie zuvor definiert und unsere zukünftige strategische Ausrichtung darauf fokussiert«, so Michael Ahlborn, Geschäftsführer des international renommierten Unternehmens. Die Marke Sicurtec steht für »Sicherheit in jeder Hinsicht«. Das gilt sowohl für die gewohnt hohe Produktqualität, als auch die weltweit geschätzte Servicequalität, die das Unternehmen vom Mondsee seinen Kunden bietet. Das neue Corporate Design kommuniziert ganz bewusst die Markenwerte, Qualität, Vertrauen und Entspannung, für welche die Produkte von Sicurtec seit der Gründung des Unternehmens stehen und setzt mit modernem Design Akzente für eine innovative Zukunft. Zusätzlich zum neuen Logo entwickelte das Unternehmen, auf Basis der Kernwerte, auch den Slogan »Clearly protected«. Um dem absoluten Premiumanspruch der Sicurtec-Produkte Rechnung zu tragen, trennte sich das Unternehmen von dem veralteten Begriff »sicurLite« und gab allen bestehenden und neuen Produkten stattdessen neue Namen.

Von: