Neuheiten-Präsentation in Zürich

Die Swatch Group präsentiert aufgrund ihrer Absage an die Baselworld 2019 ihren Handelspartnern die Neuheiten einiger ihrer Marken in Zürich.

© Swatch Group – Breguet Boutique in Zürich

Unter dem Titel „Time to move“ möchte die Swatch Group an zwei - allerdings bislang noch nicht festgelegten - Orten in Zürich die Neuheiten von Blancpain, Breguet, Glashütte Original, Harry Winston,  Jacques Droz und Omega vorstellen. Ein „Save the date“ für den Zeitraum vom 19. bis 26. März 2019 erging bereits vor Weihnachten an die Geschäftspartner der entsprechenden Luxus- und Prestigemarken. Somit ist es den entsprechenden Juwelieren möglich, vor, während oder nach der Baselworld relativ ortsnah zu Basel ihre Ordermöglichkeit und damit ihre Budgetplanung wie in den unmittelbaren Vorjahren wahrzunehmen. Wie eben diese und eine damit verbundene Präsentation der Neuheiten der weiteren Marken des Konzerns ablaufen sollen, ist momentan noch nicht bekannt. Ebenso wie das Prozedere in den Folgejahren gehandhabt werden soll. Man kann davon ausgehen, dass es dazu schon Konzeptideen gibt, über die aber augenblicklich noch nicht offen kommuniziert wird.