Österreicherin Sandra Lahnsteiner ist neues Testimonial bei Maurice Lacroix

Maurice Lacroix freut sich, die österreichische Freeskierin, Filmemacherin und Trainerin Sandra Lahnsteiner im Kreis der Freunde der Marke begrüßen zu dürfen.

© Maurice Lacroix, Jime Peralta

Mit ihrer mitreißenden und ansteckend positiven Einstellung und Lebensfreude versteht man auf Anhieb, weshalb Sandra Lahnsteiner nicht aufzuhalten ist. Die österreichische Skifahrerin, die seit frühester Kindheit eine schier grenzenlose Leidenschaft für die höchsten Berggipfel hegt, produziert neben ihrer Tätigkeit als Trainerin auch Filme zum Thema. »Ich bin ein leidenschaftlicher Mensch, der sich von seinen Visionen leiten lässt. Ich gebe meine Ziele nie auf. Im Laufe meiner Skikarriere habe ich mehrere schwere Unfälle erlitten. Und entgegen der Meinung all jener, die kein Verständnis für meine Sturheit hatten, fuhr ich weiter. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und daraus neue Kraft geschöpft», erklärt sie. »Das Motto von Maurice Lacroix, Erfolg ist eine Reise, nicht das Ziel, trifft genau auf mich zu.« Für sie muss eine Uhr anpassungsfähig sein – eine Eigenschaft, die ihr bei Maurice Lacroix besonders gefällt: »Die Uhren sind erschwinglich und ihr Design ist modern und unverwechselbar. Und mir gefällt die Idee, das Armband je nach Situation wechseln zu können. Eine Uhr muss all meine Facetten widerspiegeln, nicht nur meine sportliche Seite.«

»Sandra ist eine ehrgeizige Frau mit vielen Talenten und einer starken Persönlichkeit, die neugierig ist und die Welt entdecken möchte«, schwärmt Stéphane Waser, Managing Director. »Ihre unzähligen Leidenschaften sind der beste Beweis für ihre Kreativität und Weltoffenheit. Es erfüllt uns mit Stolz, sie in unserem erlesenen Kreis der Freunde der Marke willkommen zu heißen.« Der Uhrenhersteller strebt unablässig nach neuen Sichtweisen auf die Zeit, um seine Kunden auf ihrem Weg zum Erfolg zu begleiten und gewissermaßen zu belohnen. Es ist das Motto »Erfolg ist eine Reise, nicht das Ziel«, das im Mittelpunkt der Unternehmenskultur der Marke steht. Vor über einem Jahr hat die Marke eine internationale Crew ins Leben gerufen, um Talente, von heute und von morgen, aus verschiedenen Branchen zu unterstützen. Welche Werte teilen diese urbanen Helden und Maurice Lacroix? Sie sind vernetzt, weltoffen, abenteuerlustig, aufgeschlossen und verfolgen ihre Ziele mit größter Entschlossenheit. Und genau das sind die Eigenschaften, die die Marke dazu inspirieren, Menschen in ihrem Erfolgsstreben zu unterstützen. SANDRA LAHNSTEINER: #YOURTIMEISNOW!

Von: