Softwarespezialist Clarity & Success übernimmt britischen Marktführer Bransom

Die Traditionsmarke Bransom Retail Systems Ltd. unterzeichnete im Juni in Nottingham ihre Übernahme durch die Clarity & Success Ltd..

Clarity & Success © Clarity & Success

Die beiden größten Anbieter von Juwelier-Software auf den britischen Inseln gehen damit zukünftig gemeinsame Wege: »Die Übernahme der traditionsreichen und bekannten Software Marke Bransom ist für uns ein echter Glücksfall, denn so erhalten wir die Möglichkeit, in England weiter wachsen zu können«, sagt Clarity & Success-Gründer Diplom Ingenieur Florian Henkel. Auch den treuen Bransom-Kunden biete die Übernahme neue Chancen. Henkel: »Support und Ansprechpartner bleiben wie gewohnt bestehen und die Software kann nahtlos auf den neuesten Stand gebracht werden. Mit unserer Version Evolution bieten wir Bransom-Kunden eine all-in-one-Software, die alle Aspekte einer modernen Warenwirtschaft vereint.« Der 64-jährige Bransom-Inhaber Chris Garland freut sich nun auf seinen Ruhestand und ist überzeugt, für sein Unternehmen und seine Kunden eine perfekte Nachfolgeregelung gefunden zu haben.