Über fünf Millionen US-Dollar für wohltätige Zwecke

Carl F. Bucherer unterstützte erneut die Wohltätigkeitsorganisation Westime After-School All-Stars mit einem Zeitmesser.

Carl F. Bucherer unterstützte erneut die Wohltätigkeitsorganisation Westime After-School All-Stars mit einem Zeitmesser. © Ron Murray / Carl F. Bucherer

Bereits zum 7. Mal fand die alljährliche Fundraise-Veranstaltung bei Arnold Schwarzenegger zu Hause statt und brachte dieses Mal einen Spenden-Rekord von 5,32 Mio. US $ ein - mehr als das doppelt so viel, wie erwartet. Der Schweizer Luxusuhrenhersteller Carl F. Bucherer spendete eine Patravi TravelTec 4X als Gewinn für das Poker-Heimspiel, nur eines von vielen Ereignissen, die an diesem Abend stattfanden. Heuer war der Zeitmesser der dritte Preis und wurde von Leonardo Miguel Fernandez (links im Bild neben Arnold Schwarzenegger) gewonnen.