Umstrukturierung in der Geschäftsleitung

Marco Biegert und Andreas Funk, die Createure, Gründer und Geschäftsführer der B&F Manufacture GmbH & Co. KG und ihrer Marke Qlocktwo® , haben einen neuen Mitgeschäftsführer in die Geschäftsleitung aufgenommen: Jens Adamik.

© QLOCKTWO

Damit wird der bisherige COO und Prokurist Jens Adamik mit sofortiger Wirkung gleichberechtigter Geschäftsführer mit Alleinvertretungsbefugnis. Er soll prinzipiell alle Bereiche, aber insbesondere die Segmente Produktion, Vertrieb und Kommunikation übernehmen. Bei Qlocktwo® freue man sich sehr, dass Jens Adamik als Mitglied in die Geschäftsleitung eingetreten ist, lässt das Unternehmen verlautbaren. Für die beiden Gründer wird nun unter anderem die Weiterentwicklung von Qlocktwo® im Vordergrund stehen. 

Jens Adamik kann auf jahrelange Erfahrungen im Bereich Vertrieb in der Interieur- und Architekturbranche, dem Bereich Trade-Marketing sowie auf Erfahrungen aus über 15 Jahren in der Uhren- und Schmuckbranche bei verschiedenen international tätigen Marken zurückgreifen. Für Qlocktwo® hat er in den letzten drei Jahren maßgeblich an der Markengestaltung und der Markenentwicklung mitgewirkt und die letzten sieben Monate bereits als COO und Prokurist die Geschäftsleitung verstärkt. Die neue Regelung gelte ab sofort.