Wiener Messe EVA in den Startlöchern

Vom 26. bis 29. September 2019 findet zum ersten Mal in der Wiener Stadthalle die neue Lifestylemesse EVA statt, die der Damenwelt gewidmet ist.

Wiener Messe EVA

Auf einer Fläche von rund 9.000 m² können sich hier shoppingbegeisterte BesucherInnen zu den Themen Lifestyle, Beauty, Freizeit bis hin zu Gesundheit und vielem mehr informieren. Ein buntes Rahmenprogramm mit Modenschauen, Gewinnspielen, Talkrunden, Special-Events wie Speed-Dating und WuzzelMeisterschaften soll zudem für Spaß und Abwechslung sorgen. Veranstalter dieser neuen Messeidee ist Messen CMW. Geschäftsführer Peter Lindpointner konnte für die Erstauflage des neuen Formats an die 240 Aussteller gewinnen, darunter gut dreißig Schmuckaussteller. »Ich denke«, sagt Lindpointner, bekannter Organisator der ehemaligen österreichischen Branchenmesse Pretiosa, an die Uhren- und Schmuckbranche gewandt, »EVA wäre auch eine tolle Möglichkeit für Hersteller und Juweliere, sich als Aussteller zu präsentieren, um dem Thema Echtschmuck wieder mehr Bedeutung zukommen zu lassen.« Im kommenden Jahr findet die Messe vom 01. bis 04. Oktober statt.