Zahlreiche Promis tragen hochwertige Zeitmesser bei Emmy Awards

Bei der 71. Emmy-Verleihung in der Sparte Prime Time am 22. September 2019 im Microsoft Theater in Los Angeles trugen wieder zahlreiche Prominente Luxus-Uhren und -Schmuck zur Schau.

IWC-Uhr

Nikolaj Coster-Waldau trägt IWC bei den Emmy Awards.

Der als bester Nebendarsteller in einer Dramaserie nominierte Nikolaj Coster-Waldau (Game of Thrones) trug beispielsweise während der Preisverleihungs einen IWC Portugieser Perpetual Calendar (IW503404)(am Foto mit Nukaaka Coster-Waldau, links). Die Preisverleihung berücksichtigt Programme, die im Zeitraum vom 1. Juni 2018 bis zum 31. Mai 2019 ausgestrahlt wurden. Heuer hatte die finale Staffelserie Game of Thrones die meisten Nominierungen (32) erhalten und konnte seiner Favoritenrolle schlussendlich auch gerecht werden: Die Serie gewann mit den Creative Arts Emmy Awards insgesamt zwölf Preise. Der Fernsehsender Fox berichtete in den Vereinigten Staaten umfassend vom Event.